Endlich TikTok für KOLPING

Die Kolpingjugend hat einen neuen Social-Media-Account. Seit März wird auch das Kurzvideoportal “TikTok” bespielt.

Das Host-Duo des neuen Kolpingjugend-TikTok-Kanals: Sahra und Rosina

Anders als bei dem bereits bestehendem Instagram-Account der Kolpingjugend wird dieser Content erstmalig von ehrenamtlichen Hosts generiert: Rosina und Sahra. Beide gehören zur Kolpingjugend Oberstdorf in Bayern und berichten bei TikTok über ihren Alltag bei der Kolpingjugend. Dritter im Bunde ist Kim Luca aus der Kolpingsfamilie Schwelm in Nordrhein-Westfalen. Mehr über Kim Luca erfahrt ihr im Porträt. 

Wenn auch Ihr Lust und Interesse habt, Host des neuen TikTok-Kanals der Kolpingjugend zu werden, aktive Kolpingjugend-Mitglieder und zwischen 16 und 18 Jahre alt seid, dann dreht ein kurzes Bewerbungsvideo und schickt es an milena.furman@kolping.de.

Kommentar verfassen

Jeder Kommentar wird von der Redaktion überprüft, bevor er im Onlinemagazin erscheint. An dieser Stellen wollen wir auch auf unsere Netiquette und Informationen zum Datenschutz hinweisen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!
Feedback-Grafik

Feedback?

Du willst uns Feedback geben oder hast Anregungen?
Schreib uns gerne:

magazin@kolping.de