Feedback?
Du willst uns Feedback geben oder hast Anregungen?
Schreib uns gerne:
Zurzeit werden noch letzte Arbeiten erledigt. Informationen zum Baufortschritt.
Der Baukörper ist fertiggestellt, die Fassade weitgehend abgeschlossen. Aktuell liegt der Schwerpunkt auf dem Innenausbau. Bereits im Februar wurde ein Musterzimmer eingerichtet, um letzte Anpassungen für die Fertigung der Möbel vorzunehmen.
Die Arbeiten am Außengelände sind geplant und werden im hinteren Bereich des Grundstücks
umgesetzt, sobald es die Witterung zulässt.
Das Projekt nähert sich dem Abschluss, und der Einzug der ersten Bewohner*innen rückt in greifbare Nähe. Wir freuen uns auf diesen wichtigen Meilenstein für junge Menschen in Berlin!
Große Freude herrscht über die Unterstützung aus der Gemeinschaft: Die Kolpingsfamilie “Hildegard von Bingen” und die Kirchengemeinden St. Martin in Marzahn-Hellersdorf und St. Aloysius in Wedding haben durch Kollekten und Sammelaktionen Spenden gesammelt. Dank dieses Engagements können zwei Zimmer für Bewohner*innen vollständig eingerichtet werden. Auch die Kolpingsfamilie Verl hat das Projekt mit einer großzügigen Spende unterstützt. Es werden weiterhin Organisationen gesucht, die eine Raum-Patenschaft übernehmen möchten. Als Zeichen der Unterstützung erhalten diese ein Türschild mit ihrem Namen.
Du willst uns Feedback geben oder hast Anregungen?
Schreib uns gerne: