Zusammen sind wir KOLPING

Was verbindest Du mit "Zusammen sind wir KOLPING"?

In dieser Ausgabe:

“Ich war 2012 in Uganda mit einer Gruppe der Kolpingjugend und wir haben zwei Wochen lang Land und Leute kennengelernt. Wir waren bei Partnerfamilien untergebracht, haben eine Zeit in den Familien erlebt […] und haben das Land wirklich kennengelernt, wie man es sonst als normaler Tourist gar nicht kann.”

Hier findest Du das komplette Statement

Zu allen Leitbild-Statements

Feedback-Grafik

Feedback?

Du willst uns Feedback geben oder hast Anregungen?
Schreib uns gerne:

magazin@kolping.de